Erlaubnisscheine für 2021 ausverkauft

Liebe Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer,

leider müssen wir darauf hinweisen, dass unser Kontingent für die Tages- und Wochenkarten 2021 bereits ausverkauft ist. Wie Sie bei unseren Beiträgen sehen können, ist uns eine nachhaltige Bewirtschaftung sehr wichtig. Dies schließt auch ein, dass wir die Fischerei an unserer wunderschönen Ilz sinnvoll reglementieren. Daher werden wir auch in Zukunft kein höheres Kontingent an Erlaubnisscheinen beantragen. Gerne begrüßen wir unsere Gäste mit Tages- und Wochenkarten wieder 2022.

Bis dahin wünschen wir Ihnen ein kräftiges Petri Heil und alles Gute!

Johann Rosenstingl und Josef Heisl

 12 total views

Christian Gödel und Tobias Heisl unterstützen unser Team

Wir freuen uns, dass wir zwei zusätzliche, staatlich geprüfte Aufseher in unserem Team begrüßen dürfen. Neben der Kartenkontrolle werden die beiden insbesondere auf widerhakenlose Fliegen und Huchenköder achten und auch die Vorfachstärke im Auge behalten. Wir wünschen Tobias und Christian viel Spaß bei ihrer Aufgabe!

 189 total views,  1 views today

Herbstzeit ist Äschenzeit

Wir freuen uns immer über schöne Fangfotos unserer Fischerinnen und Fischer. Diesmal haben uns Melanie Nebl, Joachim Koller und Thomas Atzberger tolle Fangbilder von Äschen gesendet. Die größte hatte 47cm, toll ist aber auch, dass es am Nachwuchs nicht fehlt. Wir wünschen Euch für die restliche Saison noch ein kräftiges Petri Heil!

 266 total views

Traumhafte Äsche von Sebastian Gampe

Wir freuen uns immer über Fotos von Fischen aus der Ilz. Ein toller Fang gelang unserem Jahreskartenfischer Sebastian Gampe. Er konnte eine wunderschöne Äsche mit 47 cm überlisten. Petri Heil zu dieser tollen Fahnenträgerin.

Foto: Sebastian Gampe

 158 total views,  2 views today